Ihr Qwell Getränke-Abo

Angebot gültig in ausgewählten Gebieten
  • Individuelle Lieferintervalle
    Die Lieferintervalle können Sie pro Artikel und Bestellung individuell und flexibel festsetzen.

  • Jederzeit anpassbar und kündbar
    Ihr Qwell Getränke-Abo können Sie jederzeit in Ihrem Konto anpassen. Es kann jederzeit gekündigt werden und es besteht keine Mindestlaufzeit.

  • Attraktive Rabatte
    Auf jede dritte Bestellung erhalten Sie 10% Rabatt. Zusätzlich profitieren Sie bei jeder Bestellung ab CHF 100.- von weiteren 10% Mengenrabatt.

  • Keine Lieferkosten
    Wie bei allen Qwell Services fallen auch beim Qwell-Abo keine Lieferkosten an.

Häufig gestellte Fragen

Was ist das Qwell Getränke-Abo?

Das Qwell Getränke-Abo ist für Sie die bequemste Art und Weise, die gewünschten Getränke regelmässig geliefert zu bekommen. Wir liefern Ihre Bestellung automatisch in der von Ihnen gewählten Häufigkeit. Zusätzlich profitieren Sie von attraktiven Rabatten. Der Service ist einfach zu bedienen und anpassbar, sodass Sie jederzeit online Änderungen vornehmen können. Sie haben immer die vollständige Kontrolle über Ihre Qwell Getränke-Abo Bestellungen, und wir senden Ihnen 10 Tage vor der Auslieferung jeder Bestellung eine Erinnerung per E-Mail. Sie können Ihre Lieferintervalle, den nächsten Liefertermin oder die gewünschte Menge jederzeit ändern, indem Sie die Rubrik «Abonnements verwalten» in Ihrem Konto besuchen. Änderungen innerhalb des Qwell Getränke-Abos können bis 10 Tage vor dem nächsten geplanten Lieferdatum vorgenommen werden, und Sie können jederzeit stornieren oder eine geplante Lieferung aussetzen. Sollten Sie das Änderungsfenster verpasst haben und möchten kurzfristig noch Änderungen an Ihrer geplanten Lieferung vornehmen, wenden Sie sich telefonisch oder per Mail an den Qwell Support.


Wie aktiviere ich das Qwell Getränke-Abo?

Um die Vorzüge des Qwell Getränke-Abos zu nutzen, müssen Sie sich registriert haben und angemeldet sein. Das Aktivieren des Qwell-Abos ist einfach. Es kann während des normalen Bestellvorgangs oder während der Überprüfung von Artikeln im Warenkorb erfolgen. Um das Qwell Getränke-Abo abzuschliessen, wählen Sie Ihren gewünschten Artikel und Ihren bevorzugten Lieferintervall und gehen Sie dann wie gewohnt zur Kasse. Nachdem Sie einen Artikel für das Qwell Getränke-Abo bestellt haben, erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung Ihres Qwell Getränke-Abos. Diese E-Mail enthält einen Link, über den Sie auf Ihr Konto zugreifen können, wo Sie Ihre zukünftigen Bestellungen, Artikel und Liefertermine verwalten können. Jeder Abonnent erhält automatisch einen Rabatt von 10% auf jede dritte Bestellung innerhalb des Qwell Getränke-Abos und weitere 10% Mengenrabatt bei einer Bestellung ab CHF 100.-. Ihre Bestellungen werden von uns automatisch aufgegeben und der von Ihnen hinterlegten Kreditkarte belastet. Vor jeder Bestellung senden wir Ihnen eine E-Mail-Erinnerung. Sie erhalten auch E-Mail-Benachrichtigungen zu anderen wichtigen Informationen im Zusammenhang mit Ihrem Qwell Getränke-Abo, wie z.B. wenn Ihr Produkt nicht mehr im Sortiment geführt wird, wenn Sie Ihr Abonnement kündigen oder eine Bestätigung, wenn eine Bestellung erfolgreich aufgegeben wurde.


Wie nehme ich Änderungen in meinem Qwell Getränke-Abo vor?

Anpassungen oder die Überprüfung Ihres bestehenden Qwell Getränke-Abos, können Sie in Ihrem Konto unter der Rubrik «Abonnements verwalten» vornehmen. Sie können Ihre Lieferintervalle, das nächste Bestelldatum oder die gewünschte Menge jederzeit ändern. Die Lieferintervalle können Sie pro Getränk und Bestellung individuell und flexibel festsetzen. Sie können Ihre Lieferintervalle, das nächste Lieferdatum oder die gewünschte Menge jederzeit und bis 10 Tage vor dem nächsten geplanten Lieferdatum vorgenommen werden, und Sie können jederzeit stornieren oder eine geplante Lieferung aussetzen. Sollten Sie das Änderungsfenster verpasst haben und möchten kurzfristig noch Änderungen an Ihrer geplanten Lieferung vornehmen, wenden Sie sich telefonisch oder per Mail an den Qwell Support.


Wo sehe ich meine zukünftigen Lieferungen des Qwell Getränke-Abos?

Sie können Ihre zukünftigen Lieferungen in Ihrem Konto unter der Rubrik «Abonnements verwalten» im Abschnitt «Nächste Lieferung» einsehen. Ihre nächste geplante Lieferung wird angezeigt. Die Lieferintervalle können Sie pro Getränk und Bestellung individuell und flexibel festsetzen. Änderungen können jederzeit bis 10 Tage vor dem nächsten geplanten Lieferdatum vorgenommen werden, und Sie können jederzeit stornieren oder eine geplante Lieferung aussetzen. Sollten Sie das Änderungsfenster verpasst haben und möchten kurzfristig noch Änderungen an Ihrer geplanten Lieferung vornehmen, wenden Sie sich telefonisch oder per Mail an den Qwell Support.


Kann ich zusätzliche Getränke zu meiner nächsten Qwell Getränke-Abo Lieferung hinzufügen?

Um dies zu tun, müssen Sie registriert und angemeldet sein. Um einen Artikel zu Ihrem Qwell Getränke-Abo hinzuzufügen, besuchen Sie die Seite des Artikels, den Sie zu Ihrer Bestellung hinzufügen möchten. Sie haben nun die Möglichkeit, den Artikel nur einmal hinzuzufügen oder diesen zu ihrem Qwell-Abo mit dem gewünschten Lieferintervall hinzuzufügen. Um das Qwell Getränke-Abo abzuschliessen, wählen Sie Ihren gewünschten Artikel und Ihre bevorzugte Lieferintervall, fügen es dem Warenkorb hinzu und gehen dann wie gewohnt zur Kasse. Anpassungen oder die Überprüfung Ihres bestehenden Qwell Getränke-Abos, können Sie in Ihrem Konto unter der Rubrik «Qwell Getränke-Abo» vornehmen.


Kontaktieren Sie uns

Bei Fragen zu unseren Services und Produkten erreichen Sie uns Montag bis Freitag von 08:00 - 17:00 telefonisch oder per E-Mail. Und natürlich auch jederzeit per Post:

 

Qwell
Valser Service AG
Stationsstrasse 33
8306 Brüttisellen

 

T  0848 004 400
E-Mail  support@qwell.ch