FAQs

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Momentan ist das online noch nicht möglich. Du kannst aber gerne unseren Kundenservice anrufen, dieser hilft dir gerne weiter.

 

Erhalte ich eine Bestellbestätigung? Ich habe keine Rechnung erhalten, was nun?

Ja tust du! Direkt nach dem Aufgeben deiner Bestellung solltest du eine Email mit dem Betreff «Bestätigung Ihrer Bestellung» erhalten. Falls du das erste Mal bei uns bestellst, landet die E-Mail eventuell im Junk-Ordner. Bitte prüfe diesen. Falls du immer noch keine Mail bekommen hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Bei Fragen zu unseren Services und Produkten erreichst du uns Montag bis Freitag von 08:00 - 17:00 telefonisch oder per E-Mail.

 

Wo erhalte ich eine Übersicht über meine Bestellungen?

In deinem Kundenkonto kannst du ganz einfach auf «Bestellungen» gehen und dann bei «Letzten Bestellungen» deine Bestellungen ansehen.

 

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Wir haben einen Mindestbestellwert, aber der liegt gerade mal bei 30 CHF.

 

Wie kann ich bestellen?

Du kannst hier auf unserer Webseite bestellen!



Wie lege ich ein Kundenkonto an?

Dein Kundenkonto kannst du ganz einfach anlegen, du hast zwei Möglichkeiten: 1. Während des Bestellprozesses: Wenn du im Einkaufskorb auf «Zur Kasse» klickst, hast du die Option dich als registrierter Kunde einzuloggen, «Konto eröffnen» oder «Als Gast einkaufen». Hier dann bitte «Kundenkonto erstellen» klicken. 2. Falls du das Konto unabhängig von einer Bestellung anlegen möchtest, klickst du einfach oben rechts auf das Männchen und wählst «Anmelden».

 

Was sind meine Vorzüge?

Wenn du bei uns ein Konto angelegt hast, kommst du in den Genuss von exklusiven Promotionen und Angeboten.

 

Wie kann ich meine Adresse anpassen?

Wenn du in deinem Konto eingeloggt bist, kannst du im Menü «Kontodetails» auf «Konto bearbeiten» klicken und hier deine Adresse ändern.

 

Passwort vergessen / ändern

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du einfach beim Login auf «Passwort vergessen» klicken. Dann öffnet sich ein Pop-up, auf welcher du deine E-Mail Adresse eingeben kannst - danach erhältst du umgehend eine E-Mail mit einem Link, über welchen du dein Passwort zurücksetzen kannst. Bitte checke auch deine Junk E-Mails, falls du keine E-Mail erhalten hast.

Wenn du dein Passwort ändern möchtest, kannst du das in deinem Kundenkonto unter «Kontodetails» tun. Hierzu musst du einmalig dein aktuelles Passwort eingeben.

Warum wurde mein Code nicht akzeptiert?


Hier kann es eine Reihe von Gründen geben:

  • Tippfehler: Bitte überprüfe nochmal, ob du dich in der Schnelle nicht vertippt hast. Achte auf Gross- und Kleinschreibung und Zeichen.
  • Mindestbestellwert: Vielleicht ist dein Gutschein nur ab einem Mindestbestellwert gültig. Checke deinen Gutschein nochmal.
  • Anzahl: Viele Codes sind nur einmalig zu benutzen. Wurde der Code eventuell bereits eingelöst?
  • Ablaufdatum: Prüfe bitte, ob dein Gutschein noch aktuell und gültig ist. Vielleicht ist das Ablaufdatum schon überschritten.

Wie erhalte ich Codes?

Bleibe immer Up to date über aktuelle Promotionen und Codes in dem du dich für unseren Newsletter anmeldest. Hier kommst du in den Genuss von exklusiven Promotionen und Angeboten.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

·        Kreditkarte

·        Twint

·        Postfinance

·        Banküberweisung


Zahlung fehlgeschlagen - was nun?

  • Für Kreditkarten: Bitte überprüfen Sie nochmals Ihre Kartendaten.
  • Für TWINT: Bitte prüfen Sie Ihr Limit. 

Wie teuer ist die Lieferung?

Lieferung frei Haus: Wir liefern innerhalb von 120 Minuten nach Ihrer Bestellung. Immer und ohne Aufpreis! Montag bis Samstag von 10 Uhr bis 22 Uhr.


Wird mein Leergut abgeholt?

Leergut inklusive: Wir nehmen das Leergut einfach wieder mit. Der Pfandbetrag wird direkt vor Ort von der Rechnung abgezogen.


Trägt der Qwell Express Mann meine Bestellung bis in meine Wohnung?

Keine Schlepperei: Alle Bestellungen werden kostenlos zu Ihnen nach Hause geliefert. Egal, in welchem Stockwerk sie sich befinden.

Agiert Qwell Express nachhaltig?

Ja! Qwell Express bietet Ihnen Komfort, der einfach und zugleich umweltfreundlich ist. Deshalb umfasst das Sortiment neben diversen Getränken im Glas mit Valser auch das erste klimaneutrale Mineralwasser der Schweiz. Valser setzt dafür bei den PET-Flaschen auf 100% rezykliertes Material und ist weltweit auch das einzige Getränk, das dank neuester Technologie sein CO2 aus der Luft gewinnt. Und natürlich werden auch alle Qwell Druckerzeugnisse klimaneutral und in der Schweiz hergestellt.

Qwell Express

Valser Service AG

Stationsstrasse 33

8306 Brüttisellen

 

T 0848 004 400

E-Mail  support@qwell.ch

Bitte beachten Sie, dass ein Wechsel der Ortschaft Auswirkungen auf unser Sortiment und die Verfügbarkeit der Produkte in Ihrem Warenkorb haben kann.

Lieferung frei Haus & CO2-neutral

Lieferung frei Haus & CO2-neutral

Wir liefern innerhalb von 120 Minuten nach Ihrer Bestellung. Immer und ohne Aufpreis! Montag bis Samstag von 8 Uhr bis 21 Uhr.

Leergut inklusive

Leergut inklusive

Wir nehmen das Leergut einfach wieder mit. Der Pfandbetrag wird direkt vor Ort von der Rechnung abgezogen.

Keine Schlepperei

Keine Schlepperei

Alle Bestellungen werden kostenlos zu Ihnen nach Hause geliefert. Egal, in welchem Stockwerk sie sich befindet.